raster
DOMINIK LAMMER / EXECUTIVE CREATIVE DIRECTOR Updated: 01/2017

Hello leer/ 02 Work leer/ 03 Awards leer/ 04 Me leer/ 05 Recognition leer/ 06 Say Hi

leer
leer Mercedes-Benz
T-Modell Webspecial
leer

Webspecial "Das neue T-Modell der E-Klasse" im Rahmen der integrierten Produktkommunikation (Adaption der Kampagnenidee und der Key Visualy der klassischen Kommunikation).

Besonders wichtig war die leichte Adaptierbarkeit in weitere Sprachen, sowie die Beachtung des Mercedes-Benz Webstlyeguides.

Das T-Modell wird über 2 Welten dargestallt, die durch einen Switchbutton themenbezogen miteinander verlinkt werden. Die zwei Hauptaspekte des neuen Automobils sind mit jeweils eigenen Homepages dargestellt: Eine Welt der Schönheit, in der der Nutzer vom neuen T-Modell verführt wird. Eine Welt der Technik, mit allem was am neuen T-Modell überzeugt.

Bereich Schönheit: große, emotionale Bilder, die in einer Art Diashow selbst ablaufen, transportieren die Design-Features des neuen T-Modells der E-Klasse.
Bereich Technik: Realistische, bildhafte sowie grafische Animationen erklären die wichtigsten Features.

leer
leer
leer
leer eklasse
leer
eklasse
leer
eklasse
leer
eklasse
leer
eklasse
leer
eklasse
leer
eklasse
leer Client:
Mercedes-Benz

Agency:
Scholz & Volkmer, Intermediales Design GmbH, Wiesbaden

Together with, among other:
Katharina Schlungs

Aufgaben:
Art Direction (shooting), Screendesign

Awards:
Merit Award / One Show Interactive Award
Site of the day / Favourite Internetseite Award
Silver / New York Festivals
Silver / Ottocar der Autovision
Bronze / London International Advertising Award (Michigan)
Finalist / London International Advertising Award (London)
Finalist / Golden Awards of Montreux

2002
leer
leer Overview leer
SEITENANFANG
leer All content on this site may not be used for anything else than viewing pleasure.
® Dominik Lammer 1997-2017. All rights reserved.
leer