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DOMINIK LAMMER / EXECUTIVE CREATIVE DIRECTOR Updated: 01/2017

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Mazda
CX-5 Kampagne

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Die Fachpresse überhäuft den neuen Mazda CX-5 mit Auszeichnungen. Doch wie beurteilen „echte“ Fahrer in unterschiedlichen Berufs- und Lebenssituationen den japanischen Kompakt-SUV?

Ein Dauertest der besonderen Art: Der Mazda CX-5 Profi-Test. Über Facebook wählt eine Jury 40 Testfahrer aus, die den Mazda CX-5 jeweils eine Woche ausprobieren können.
Ausgestattet mit einem iPad befüllen sie über eine eigens entwickelte App 20 Wochen lang ein Online-Testtagebuch, das von Mazda-Fans auf Facebook mitgelesen werden kann. So sammeln wir Tag für Tag ehrliche Meinungen von echten Autofahrern zu den Qualitäten des Mazda CX-5.

40 detaillierte, spannende und authentische Erlebnisberichte. Fahreindrücke von über 120.000 km quer durch Europa. Über 350 Einträge sowie 2.000 Bilder und Videos. Mehr als 25.000 Unique User, die das Profi-Tester-Tagebuch auf Facebook verfolgen und über 3,5 Millionen Facebook-User, die mit Berichten über den Profi-Test erreicht werden.
Damit ist der CX-5 Profi-Test einer der bislang erfolgreichsten Mazda Facebook-Aktionen – und ein gelungenes Beispiel für die Generierung von Earned Content

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Mazda Deutschland

Agency:
SYZYGY Deutschland GmbH

Together with, among other:
Katharina Schlungs

Aufgaben:
Creative Direction

Awards:
Silver
/ Annual Multimedia Award

2012
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